Reduziert im Google Play Store

Reduziert im Store: LEGO® Jurassic World™

Wer hat damals nicht gerne mit Lego gespielt oder spielt heute auch noch? Man erschafft sich selbst eine Umgebung und spielt sein eigenes Abenteuer. Doch was ist, wenn sich das Ganze wirklich bewegt und dann auch noch im Jurrasic Park spielt?

Erlebe ein Abenteuer mit den kleinen Lego Männchen und erkunde Isla Nublar und Isla Sorna. Viele Momente aus allen vier Jurrasic Park Filmen wurden in das Spiel eingebaut, sodass du immer das Gefühl hast im Film mit zuspielen. Nicht nur Menschen können gespielt werden, sondern auch Dinosaurier, darunter einen Triceratops, einen Raptor oder sogar einen T-Rex.
Das Prinzip von Lego Spielen ist immer recht ähnlich. Zerstöre alles was du findest, um Münzen zu sammeln und zwischen durch kleine Jump & Run Passagen. Manchmal muss man bestimme Bereiche in einem Spiel erreichen, doch es kann durchaus passieren, dass die Person die man spielt, nicht die Eigenschaften dafür besitzt, weshalb man seine Figur tauschen muss.
Im Großen und Ganzen kein super Anspruchsvolles Spiel, was ich aber überhaupt nicht negativ meine. Ich liebe diese Spiele, sie sind super zum entspannen und um einfach mal den Kopf abzuschalten. Manchmal darf etwas gerätselt werden und wer Fan von Lego ist wird auch damit seinen Spaß haben.

LEGO® Jurassic World™ kostet zur Zeit im Googel Play Store 0,99€, nach fünf Tagen endet dieses Angebot und es kostet dann wieder 4,99€.

Mehr von Maike Krüger

Reduziert im Store: Mini Metro

Mini Metro ist eine Art Simulation, entwerfe eine U-Bahn Karte für eine...
mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.