KlammerPic News.
Eine rote Wäschklammer im Rampenlicht. Ein FotoProjekt von Frau Krüger. Der richtige Moment - der richtige Ort - und es wird abgedrückt.
Der erste Fan klammerpic0123_waescheklammer_by_gabikrueger

Der erste Fan #123

Muss ich dazu noch was sagen? Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute bei einem Termin auf dieses Tattoo aufmerksam gemacht wurde. Da…

Trittbrettfahrer #122

Eine #Wäscheklammer auf Reisen. Dabei ist sie ja immer, sie hängt am Bowdenzug und hier steht sie auf dem Laufsteg, ähh Trittbrett meines Tretrollers.

KlammerPic Let’s dance #121

Let’s dance #121

Es gibt Dinge im Leben, die sieht man und man findet sie toll. Hier war es dieser tolle Ball, wer ihn einmal in der…

klammerpic0120_waescheklammer_by_gabikrueger

Beauty #120

Schwups, da war er wieder – dieser eine Moment. Ich habe mir so überlegt, welchen Film ich gerne mal wieder sehen würde und da…

Klammerpic 0119 - eine Wäscheklammer von Gabi Krüger

Winter-Wonder-Land #119

Das wurde aber auch Zeit. Fast 2 Monate sind vergangen ohne ein neues KlammerPic. Jetzt endlich durchbreche ich diese Stille…. mit einem stillen Bild….

Klammerpic 0118 - eine Wäscheklammer von Gabi Krüger

Willkommen Winterpracht #118

Wer friert verliert. Ich mag das Wetter, wobei ich jetzt doch lieber erst einmal einen richtig schönen Herbst genießen möchte. Mit den tollen Farben,…

Meine

Klammer.
Mein Name ist Gabi Krüger und ich möchte hier mein Projekt #KlammerPic vorstellen.
Alles fing damit an, dass ich diese eine rote Klammer im Garten fotografierte. Sie hat mich eingefangen, wie sie so da hing. Ein roter Fleck in diesem tollen Grün. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer eine rote Klammer bei mir. In jeder Tasche, im Auto, in diversen Jacken, immer ist zumindest eine dabei. Vielleicht wird sie eines Tages die Welt regieren, sie wird alles festklemmen, was nicht…
Ein
Allround
Talent.
Die unglaublichste Entdeckung seit Erfindung der Wäscheklammer. Genau das liest man so oft, aber hier ist meine Klammer endlich die Nummer 1, bekommt alle Aufmerksamkeit und kann ihre vielseiteigen Talente zeigen.

Warum

die Klammer.
Ich liebe es einfach dieses kleine Stück Plastik in Szene zu setzen und fotografiere grundsätzlich viele Dinge aus besonderen Positionen heraus. Übrigens ist es mir dabei egal womit : )
Heraus kommt immer mein persönliches kleines Kunstwerk – das ich nun hier mit Dir und der Welt teilen möchte.
Frisch & lecker
angerichtet.
Jeden Tag konsumieren wir vielerlei Dinge. Das eine wird gegessen oder gefühlt, das andere gelesen oder einfach nur angesehen. Hier geht es um das Hinsehen: "Schau doch einfach nur hin." Vielleicht gefällt dir was du in meinem #KlammerPic siehst.

Wer ist hier reif?

Wer ist hier reif? #92

Die „kleine Rote“ wollte auch mal erwachsener wirken als die unreifen Tomaten. Ich finde es ist ihr „farbtrefflich“ gelungen.


Wer ist hier reif?

Eingemacht #80

Suchen Sie Rezepte für pikant Eingemachtes zum Selbermachen?


Wer ist hier reif?

Götterhimmel #76

Gefangen in der grünen Hölle oder war es im Götterhimmel? Zumindest ist dieser Pudding auf jeden Fall ein Pudding mit …


Wohin soll es gehen.
Es gibt kein wohin – es gibt ein jetzt und hier. Ich möchte weiterhin verdammt viel Spaß haben und mit vielen Menschen durch mein #KlammerPic ins Gespräch kommen.
Danke : )
Märchen
Welt.
Märchen sind doch etwas schönes. Hast du auch noch das Kind in Dir oder fühlst Du dich bei diesen Bildern nicht angesprochen? Wenn nicht, dann scroll jetzt bloß nicht weiter.

Schneeklämmchen und die 7 Zwerge #107

Ich lasse den Titel dieses Bildes mal für sich sprechen : )


Es war einmal… #96

… vor gaaaanz langer Zeit eine einsame Klammer. Sie hatte sich aufgemacht einen Prinzen zu finden. Ob es ihr wohl gelungen ist?


Ungeküsst #56

Gerade so durchgekommen und dennoch will hier jemand geküsst werden. Fragt sich nur wer…


Aschenbrödels Nüsse #49

Lange gesucht und endlich gefunden – die drei Nüsse für Aschenbrödel und ich war dabei. Juhuuuu!!!