#KLAMMERPIC

Der richtige Moment – der richtige Ort – und es wird abgedrückt. Mein Foto-Projekt, in der eine handelsübliche Wäscheklammer in Szene gesetzt wird.

zum #Klammerpic


TRETROLLER LIEBE

Tretroller fahren ist mehr als „nur“ eine Art der Forstbewegung. Hier steht der Spaß im Vordergrund und ich kann meine Taschenliebe ausleben.

Mein Instagram-Account


FOTOGRAFIE

Fotografieren ist für mich eine andere Perspektive einnehmen, den Blickwinkel zu ändern, diese Motiv festzuhalten und mit anderen zu teilen.

Meine Fotografien


TASCHEN-LIEBE

Polkadots

Ich liebe Pünktchen in Kombination mit Schleifen und deshalb diese Tasche. Ich habe mir eine einfache Tasche mit Adapterplatte umfunktioniert und schon wurde mein Traum war.


Zugbeutel

Ich finde keine Fahrradtaschen, die mir wirklich gefallen. Irgendwas stört oder fehlt. Hier habe ich mir einen Korb besorgt, diesen auf das Vario Rack geschnallt und die passende Tasche dazu selbst genäht.



Rotkörbchen

Sehr lange habe ich nach so einer Tasche gesucht. Braune Weide, leicht und nicht zu groß. Das Innenleben, also eine Tasche in der Tasche war auch schnell gefertigt. Allerdings bedarf diese noch etwas Optimierung.