Anpfiff! Die Literaten waren da…

Die Kleinkunstbühne „Das Kaminzimmer“ präsentierte

Im Rahmen der 24h „Literaturwerkstatt Hannover“ am 8. Oktober 2016 präsentierte die Kleinkunstbühne ‚Das Kaminzimmer‘ in der Gaststätte SV Arminia Hannover das Bühnenprogramm „Anpfiff! Die Literaten kommen…“

Mit dabei waren Christine Kappe, Christian Engelken, Gudrun Heidenreich, Andreas Baum, Markus Baltzer, Harald Vincent, Gunter Brylla und Matthias Stanke.

Mit Lyrik, Kurzprosa und Poetry haben diese sieben Autoren und Wortspieler mit einem abwechslungsreichen und spannenden Programm das Publikum begeistert. Für die feinen Zwischentöne sorgte „Herr Stanke“ an der Gitarre mit seinen Eigenkompositionen, die er immer passend zum Literaten ausgewählte. Frank Willig, der Vorsitzende von SV Arminia eröffnete die rundum gelungene Veranstaltung.

Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr unterhalten gefühlt und mein persönliches Highlight war Gunter Brylla : )
Und  nun folgen einige Schnappschüsse von diesem Abend. Viel Spaß beim Ansehen.

2 Kommentare

  1. Oh, sowas mag ich ja! Klingt gut!
    Gehst du auch zu den Poetry Slams in Celle?
    Mir fehlt hier in Eurem Blog ein Kommentar-Abo. Ich mag es immer, wenn ich nachfolgende Kommentare abonnieren kann… Bin so viel im Netz unterwegs, dass ich sowas sonst nicht mitbekomme…

    • Hier in Celle habe ich noch keinen besucht, aber mal sehen was noch so kommt.
      An dem Abonnieren der Kommentare sitze ich dran und werde dich benachrichtigen, sobald es was neues gibt. In Moment komme ich einfach nicht dazu.

Was fällt Dir dazu ein?